Das GLC Finale 2008/2009 startet am 16. Mai, 18 Uhr
Moderator: Nico
Das GLC Finale 2008/2009 startet am 16. Mai, 18 Uhr
Ab 16 Uhr sind die Räumlichkeiten des H1-Ring-Nobelclubs geöffnet.
Re: Das GLC Finale 2008/2009 startet am 16. Mai, 18 Uhr
jeder ist aufgerufen, einen heimsieg des michiH bei den gestellten nach kräften zu verhindern.
Damit stiege nämlich meine chance auf den gesamtsieg ...
Und wer lust hat, kann ihm ja auch in der selbstbauklasse zeigen, wo er den hammer letztens hingehängt hat.
ALLE AUF DIE HUBERS!!
Damit stiege nämlich meine chance auf den gesamtsieg ...
Und wer lust hat, kann ihm ja auch in der selbstbauklasse zeigen, wo er den hammer letztens hingehängt hat.
ALLE AUF DIE HUBERS!!
Hallo
Also ich gehe die Sache locker an, denn in der Selbstbauklasse ist alles klar, und mit einem 2. Platz in der Fahrerwertung kann ich auch leben zumal ich ja ohne Streicher die meisten Punkte eingefahren habe
Alle auf die Huber ist also euer Moto.....................Du selbst hast ja in der ersten Kurve schon die beste möglichkeit, ich auf sp1 und Du auf 2.........
Gruß
Also ich gehe die Sache locker an, denn in der Selbstbauklasse ist alles klar, und mit einem 2. Platz in der Fahrerwertung kann ich auch leben zumal ich ja ohne Streicher die meisten Punkte eingefahren habe

Alle auf die Huber ist also euer Moto.....................Du selbst hast ja in der ersten Kurve schon die beste möglichkeit, ich auf sp1 und Du auf 2.........

Gruß
nein, so machen wirs nicht.
Ich setze vielmehr auf tom, der auf der haus(herrn!)strecke immer verdammt gut war und ist.
Wenn der gewinnt, dann gratulier ich ihm ganzganz herzlich!
Viel wichtiger aber ist die nächste woche, da gibts schon im vorfeld nix zu blödeln...
Ich setze vielmehr auf tom, der auf der haus(herrn!)strecke immer verdammt gut war und ist.
Wenn der gewinnt, dann gratulier ich ihm ganzganz herzlich!
Viel wichtiger aber ist die nächste woche, da gibts schon im vorfeld nix zu blödeln...