Ich kann mich nur meinem Teamvorschreiber und Karibien Racer anschliessen.
Der Tag war fast Perfekt Einzig das Wetter hat an diesem SUPER Renntag kein Karibikfeeling aufkommen lassen.
Besonderer Dank an die Jungs und Mädels aus Pöring. Klasse was Ihr geleistet habt
NUR eines war nicht ganz so fein. Eigentlich hättet ihr als nette Hausherr'n den Sieg einem anderen (z.B. unserem Team )überlassen können.
Grüße von
Hot Slot Munich Cobras featschert by Karibian Racing Team powerd by Witchpower
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
War schön, war gut, war eine Reise wert! Alles in allem und im Speziellen.
Ich bedanke mich bei allen Teams, die zu unserm zweiten Platz beigetragen haben!
Nur: Wen interessiert ein Rennen von gestern?
Ich beantrage hiemit 12 h GT2 bei uns im Süden.
Re-Rematch.
Austragungsort H1-Ring Grassau bei den Hubers.
Das ist vor allem geographisch ein sehr faires Angebot.
Uns ist so en passant aufgefallen, dass sich die Südschweden
nur sehr vereinzelt und selten zu uns runterverirren.
Was hält man davon?
(Ja, Michi Huber, was hältst eigentlich du davon?)
auch wenn ich nicht gefahren bin, sondern nur Helferlein war, hat es mit den ganzen Leuten mal wieder richtig Spaß gemacht
und Peter... was heißt hier, das Wetter... es hat uns weder weggespült noch weggeblasen(fast) und ich denk mal einige hatten zuhause weniger Stress und es leichter zu rechtfertigen als wenn sie sich bei schönem Wetter in den Keller "hocken"
und was heißt hier "nicht ganz so fein"???? also wenn das keine feine Geste war, wenn der Gastgeber die letzten beiden Plätze stellt!! es war eine enorme Anstrengung für die Jungs das auch noch echt aussehen zu lassen... lass die erstmal die Gastgeberrolle abgeben, dann gehts aber los oder hät i das jetzt ned verraten sollen
also mich freuts wenns so vielen Spaß gemacht hat, das war ja auch der eigentliche Grund
Don Petro hat geschrieben:
und was heißt hier "nicht ganz so fein"???? also wenn das keine feine Geste war, wenn der Gastgeber die letzten beiden Plätze stellt!! es war eine enorme Anstrengung für die Jungs das auch noch echt aussehen zu lassen... lass die erstmal die Gastgeberrolle abgeben, dann gehts aber los oder hät i das jetzt ned verraten sollen
Hey, der ist cool , da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen. Aber der Bäda hat natürlich recht !
[quote="HANNS"]War schön, war gut, war eine Reise wert! Alles in allem und im Speziellen.
Ich bedanke mich bei allen Teams, die zu unserm zweiten Platz beigetragen haben!
Nur: Wen interessiert ein Rennen von gestern?
Ich beantrage hiemit 12 h GT2 bei uns im Süden.
Re-Rematch.
Austragungsort H1-Ring Grassau bei den Hubers.
Das ist vor allem geographisch ein sehr faires Angebot.
Uns ist so en passant aufgefallen, dass sich die Südschweden
nur sehr vereinzelt und selten zu uns runterverirren.
Was hält man davon?
(Ja, Michi Huber, was hältst eigentlich du davon?)[/quote]
Meine lieben MH-Racer,
nachdem was ihr euch am Samstag geleistet habt steht ein Rennen bei euch leider absolut nicht zur Debatte bzw. da könnt ihr wohl alleine fahren. Ich finde es schon eine ziemliche Unverschämtheit, wenn ich dem Michi drei Wochen vorher sage, dass sein Fahrwerk nicht zugelassen ist, er daraufhin zusagt, ein anderes Fahrwerk einzubauen und er am Renntag dann doch mit dem nicht zugelassenen Chassis erscheint. Wir haben dann abgestimmt, euch trotzdem mitfahren zu lassen, soweit so gut, Ende der Diskussion. Dann bearbeitet ihr trotz mehrmaliger Aufforderung, das zu unterlassen, illegalerweise die Schleifer mit Voodoo, illegalerweise werden die Schleifer zwischen den einzelnen Stints zurechtgebogen und nicht nur zwischen den Gruppenwechseln, und zu guter Letzt werden auch noch die Reifen illegalerweise zwischen den Stints abgezogen, was auch nur beim Gruppenwechsel zulässig ist. Bislang hatten wir keinen detaillierten Strafenkatalog nötig, aber ihr könnt sicher sein dass es den beim nächsten mal extra für euch geben und dieser bei der kleinsten Kleinigkeit zur Anwendung kommen wird. Ihr habt den euch gewährten Kredit mit Nachdruck restlos verspielt. Ich bin sehr enttäuscht, und da bin ich bei weitem nicht alleine
Hallo
Vor ca. 4 Wochen war ich bei euch zum Training mit dem besagten Auto, daraufhin wurde festgestellt dass das die Grundplatte von Slotdevil nicht dem Reglement entspricht,
da diese im Heckbereich etwas anders gefräst ist
Grundplatte Panther Stahl 1,5mm
Grundplatte Panther Edelstahl 1,2 mm
Grundplatte Striker 48 2mm
Grunplatte Slotdevil 1,5mm mit etwas anderer Linienführung im Heckbereich, ansonsten zu 100 Prozent gleich mit Panther Stahl.
Nach eurer Aussage sollte dies aber noch geklärt ob ich das Chassi am Renntag fahren kann, keiner ist bis zum besagtem Rennen an mich herangetreten, auch war NIE die Rede von mir ein anderes Chassi einzubauen. für was auch denn es sollte ja geklärt werden ob diese geht.
Während des gesamten Rennen wurden bei uns nie die Räder abgezogen ,wie kommst Du darauf?
Das mit den Schleiferservice zwischen den Turns war dann ein Missverständnis, dazu muss ich aber sagen dass der Michi W mir zuvor schon zugesehen hat und auch ein weiteres mal neben mir stand als ich die Schleifer sauber machte, aber keinen Ton sagte.
Erst beim dritten Mal, kam seine Aufforderung dies zu unterlassen.
Eine klare Ansage vor dem Start das Auto während des gesamten Rennens nicht zu berühren könnte hier hilfreich sein, Und NUR die Rennleitung stellt das Auto um oder ein.
Oder glaubst Du wirklich ich mache im Bahnraum vor allen Teilnehmern einen Schleiferservice mit Voodoo ,wenn ich wüste dass dies nicht erlaubt ist???
Mir selbst war dies auch etwas unangenehm, aber auch der Zenz war der Meinung dass die Schleifer zwischen den Läufen gerichtet werden durften.
Ich hoffe Trotzdehm noch das ein oder andere Renne bei euch bestreiten zu können.
Gruß michi
Hallo
Als die Aufforderung von Michi W kahm,(Hat mich aber zuvor schon beobachtet) die Schleifer mit Voodoo zu behandeln wurde dies auch eingehalten und kein weiteres mal mehr gemacht.
Ich weiß nicht woher Du diese Info hast, aber deine Ausdrucksweis im Text stimmt nicht mit den Tatsachen überein.
Gruß Michi
DA muss ich auch ein wörtchen noch dazu sagen. Ich habe einmal abgezogen, weil mir jemand - ich weiß nimmer wer - das abziehband zugeworfen hat. Noch dazu hatten wir ohnehin zu viel grip, ich hab also nur einmal kurz gestreift und gleich bereut.
Ich glaube, dass abziehen auf dieser grippigen absolut unnötig, wenn nicht gar kontraproduktiv war.
Sollte jemand der meinung sein, dass wir den zweiten platz mit unsauberen mitteln errungen haben, dann fände ich es richtig,
die platzierung angemessen zu ändern.
Dass wir nicht 100%ig regelkonform waren, tut mir leid. Ich glaube aber nicht, dass wir einen wettbewerbsvorteil hatten.
MH-Racing hat geschrieben:Hallo Als die Aufforderung von Michi W kahm,(Hat mich aber zuvor schon beobachtet) die Schleifer mit Voodoo zu behandeln wurde dies auch eingehalten und kein weiteres mal mehr gemacht.
Ich weiß nicht woher Du diese Info hast, aber deine Ausdrucksweis im Text stimmt nicht mit den Tatsachen überein.
Gruß Michi
ist das ein Scheibfehler oder ist das so gemeint wie ich das lese .
Hallo
Ja Sorry ist natürlich ein Schreibfehler.
Soll heissen
Als die Aufforderung von MW kahm KEIN Voodo zu benutzen da dies nicht erlaubt ist...............................
bitte wirf mir nicht vor, die Tatsachen zu verdrehen wenn du sie dir so zurecht legst wie du es gerne hättest.
Vor 4 Wochen habe ich ganz klar gesagt dass das Slotdevil-Fahrwerk nicht zugelassen ist. Ich habe auch gesagt dass ich mich mit meinem anderen Serienverantwortlichen darüber unterhalten muss ob wir es zulassen. Das haben wir aber nicht. Es hat auch niemand noch einmal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist. Somit gilt das Reglement so wie es ist. Es ist mir persönlich vollkommen egal wie ähnlich sich Schöler und Slotdevil-Fahrwerke sind - Slotdevil ist nicht zugelassen, und dabei wird es wohl auch bleiben.
Was die Sache mit dem Voodoo angeht: nachdem der Michi Wilke dich gebeten hat, es nicht mehr zu verwenden, hast du das Zeug beim nächsten Gruppenwechsel wieder auf den Tisch gestellt. Ich habe dich nochmals gebeten, es weg zu tun, was du dann auch getan hast. Warum stellst du das Voodoo wieder auf den Tisch wenn du es nicht verwenden willst???
Wenn ich woanders auf der Bahn zu Gast bin und die Modalitäten nicht genau kenne frage ich die Verantwortlichen was erlaubt ist und was nicht. Das ist offensichtlich nicht jedermanns Sache. Beim nächsten Rennen werden wir ein detaillierte Anweisung veröffentlichen, was wann erlaubt ist. Dazu wird es einen Strafenkatalog geben, der bei Verstößen gegen diese Regelungen angewandt wird. Bisher haben wir im Münchner Großraum solche Regelungen nicht benötigt, sie scheinen aber jetzt erforderlich zu sein. Dann weis jeder genau woran er ist.