Verfasst: Mo Okt 02, 2006 6:06 am
Hallo Jungs und Maedels,
also was wirklich kolossal nervt beim 917/10, ist der duenne Rahmen um den schwarzen "Motordeckel" herum sowie das Rein- und Herauspfriemeln der gesamten Motorattrappeneinheit in/aus die/den Chassisloecher/n.
Die hauchzarten Plastikboelzchen sind mir in der Vergangenheit bereits oefters gebrochen.
Ausserdem wird die gesamte Einheit eher zwischen Body und Chassis eingespreizt anstatt locker ihr Dasein als optische Bereicherung zu fristen.
Ich neige daher dazu, den duennen Plastikrahmen, der um den schwarzen Motorblock gelegt wird, als nicht notwendig zu betrachten.
Ebenso wuerde ich mich Piets Vorschlag anschliessen, ein Fraesen der nichtsichtbaren Teile der schwarzen Motorblockeinheit zu erlauben.
Lasst mich dies bitte zuerst heute Abend mit unseren 917/10er Spezialisten bequatschen.
Wir sagen Euch dann morgen Bescheid.
Schoene Gruesse,
Walter
also was wirklich kolossal nervt beim 917/10, ist der duenne Rahmen um den schwarzen "Motordeckel" herum sowie das Rein- und Herauspfriemeln der gesamten Motorattrappeneinheit in/aus die/den Chassisloecher/n.
Die hauchzarten Plastikboelzchen sind mir in der Vergangenheit bereits oefters gebrochen.
Ausserdem wird die gesamte Einheit eher zwischen Body und Chassis eingespreizt anstatt locker ihr Dasein als optische Bereicherung zu fristen.
Ich neige daher dazu, den duennen Plastikrahmen, der um den schwarzen Motorblock gelegt wird, als nicht notwendig zu betrachten.
Ebenso wuerde ich mich Piets Vorschlag anschliessen, ein Fraesen der nichtsichtbaren Teile der schwarzen Motorblockeinheit zu erlauben.
Lasst mich dies bitte zuerst heute Abend mit unseren 917/10er Spezialisten bequatschen.
Wir sagen Euch dann morgen Bescheid.
Schoene Gruesse,
Walter