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E L F (11)

Verfasst: So Jun 17, 2007 8:38 pm
von HANNS
Richtet euch ein auf:

START 11 UHR

Die nacht sa-so ist sowieso vertan mit blöd rumslotten, also was soll's. Kommen wir halt noch eine stunde später heim.
In diesem zusammenhang rufe ich auf zum verstärkten punktesammeln im familiären kontobuch. Schlechtes gewissen beeinträchtigt die performance.
Es sei auch noch erwähnt, dass schnelleres fahren auf der bahn keinerlei auswirkung auf die renndauer hat: Man kommt deshalb nicht früher nach hause und minimiert zudem die siegchancen der befreundeten teams.

Das Training beginnt um 8.00 !

Verfasst: Mo Jun 18, 2007 8:51 pm
von Bernie
Boar ist die Waffe, mit der wir antreten, siehe ...

Bild

Unser Team heisst SRC-Ebersberg

mit Hari, Alisi, Rolli, Mof und Cheffe Bernie (weil ich der Stubenälteste bin :oops: )

Wie siehst es denn mit dem Ablauf ungefair aus :?: Zuerst SMQ, oder GT2 :idea:

Gruß

Bernie

Streckenführung

Verfasst: Di Jun 19, 2007 6:55 am
von Nico
Als quasi Mitbesitzer der Strecke war es mir gestern erstmals vergönnt die ersten Runden im "Renntrim" zu ansolvieren........, NEIN nicht ich war im Renntrim sondern die Fahrzeuge :shock:

Also die Strecke ist einfach nur geil zum Fahren, sehr selektiv, hohe Konzentration ist gefragt, exaktes Fahren ein MUSS!!!! :twisted:
Wie in internen Mails schon beschrieben stimmt der Ausspruch: diese Strecke trennt die Männer von den Lulus..... :evil:

Aber nachdem ich nach kurzer Aufwärmphase an die Zeiten unseres JUNIORS herangekommen bin mache ich mir nicht wirklich Sorgen..... :wink:
Daraus kann man also sehen dass die Streckenführung an sich nicht schwierig ist (jaja Walter ich weiß, sonst hätt´ich mir´s nicht so schnell gemerkt.....-))))

Organisatorisch sind wir gestern abend zusammen gesessen um einige Details für den kommenden SA noch zu klären, aber da wird Euch Hans sicher noch etwas dazu schreiben!!!!!

Bis SA, ich freu mich echt,
Nico

Re: Nennliste, schon ziemlich offiziell

Verfasst: Di Jun 19, 2007 7:12 am
von Pepe
slotterdijk hat geschrieben: Gestartet wird mit den GT2; die Umstellung von 1.24 auf 1.32 ist spannender als umgekehrt.
Moin Bernie,

look at this :idea: :wink: :wink:

Bis Freitag,

Pepe

Verfasst: Di Jun 19, 2007 8:18 am
von Bernie
Moin Pepe,

danke, wie sie schon bei der BW sagten, wer lesen kann, hat mehr vom Leben oder so.

@Hans, ist das dann eine 8-spurige Bahn :?:

Bis Samstag

Bernie

4-spurige Bahn

Verfasst: Di Jun 19, 2007 8:36 am
von Nico
Hallo Jungs,
nein es ist "nur" eine 4-spurige Bahn, aber wir brauchen ja auch Einsetzer.......... :wink:

LG,
Nico

LATEST NEWS

Verfasst: Di Jun 19, 2007 9:33 am
von HANNS
WAS IHR WISSEN SOLLT

1. wir erheben kein Startgeld, aber jedes Team darf zur
Bahnerhaltung eine freiwillige Spende abgeben: Richtpreis 20€ pro Team

2. Der Tag beginnt um 8:00 Uhr mit freiem Training - hauptsächlich für die Ganzneuen.

3. Um 10:30 gibts ein Qualifying: Jedes Team stellt einen Fahrer, der kann in 5 Runden zeigen, was er mt seinem GT2 draufhat.

4. Es wird vom Ablauf her kein Zeitrennen: Wir fahren 16 mal 200 Runden.
Grund: Wir haben noch keine Stromabschaltung
(Siehe dazu Punkt 1)

5. Wir starten mit den GT2.

6. Fahrerwechsel ist jederzeit möglich; es gibt keine Mindest- und Maximalfahrzeiten.

7. Es gibt Parc Fermè; darin ruhen alle gerade nicht im Einsatz befindlichen Fahrzeuge.

8. Repariert wird natürlich nur während des Rennens, nicht während der Pausen.

9. Für das Eröffnungsrennen gilt:
Es dürfen runderneuerte SMQ Reifen verwendet werden.
Runderneuert definiert sich so: Alten Reifen zusammenschleifen, anderen alten drauf - und auf Maß gebracht. Der Reifen darf einen beliebigen Durchmesser haben, was halt im Radkasten Platz hat.
Damit steht diese Möglichkeit jedem offen.

Sollten noch Fragen sein, bitte melden.

Verfasst: Di Jun 19, 2007 10:58 am
von Piet
Hallo Hans,

eine Frage noch:
ist für die GT2 das Ritzel freigestellt oder sind 14Z vorgeschrieben? Dazu gab's hier mal ne Diskussion und mir ist nicht ganz klar, wie sie endete.

Grüße
Piet

KEINE VURSCHRIFT

Verfasst: Di Jun 19, 2007 11:46 am
von HANNS
Für ritzel und zähne ist absolute selbstverantwortlichkeit gegeben: Also freie entscheidung!
Es kann auch keine wirklich sinnvolle empfehlung gegeben werden: Es gibt konkurrenzfähige varianten von 14/42-44 (ich) bis 15/46-48: Erstere sind etwas vitaler, zweitere bringen mehr ruhe, kosten etwa evtl. 2-3 zehntel. Muss aber nicht sein, denn es gibt ja die lang- und die kurz-spezialisten.
Ihr werdet das im test herausfinden.
Und die motoren werden warm, manche sehr warm.

16 mal 200 Runden

Verfasst: Di Jun 19, 2007 12:33 pm
von martin
geh ich recht in der annahme, dass ein lauf beendet ist wenn der erste 200 runden geschafft hat.

wenn immer alle vier spuren die 200 runden vollenden müssen, kann das ganze zu einer endlosgeschichte werden. denkt nur mal an einen evtl. fahrzeugdefekt... reparatur 15 min und länger! das hieße ja endlos nachsitzen.

servus
martin

Verfasst: Mi Jun 20, 2007 10:00 pm
von karlix
...bin ja mal gespannt auf die Riesenräder derjenigen, die mit 48er Zahnrad :shock: antreten, bei mit hat sowas gar keinen Platz im Radkasten :wink:

Die Klinge ist geschärft, freue mich auf Samstag!!!

Bis denn,
Mad Karl

Verfasst: Mi Jun 20, 2007 10:40 pm
von HANNS
:D hast recht, mad karl: mit einem 48er fährst du zahnradbahn!

SO WIRDS

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 1:18 pm
von HANNS
also herrschaften, so wirds gemacht, jetzt aber wirklich endgültig:

"formel 1 modus"! 40 minuten fahrzeit pro spur, dazwischen 5 min pause.
Wenn die 40 min vorbei sind, fährt jeder nochmal durchs ziel, die rechenmaschin macht das mit den rückständen - verlässlich! (hoffen wir).

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 5:28 pm
von karlix
Noch ein Kleinigkeit am Rande: wo findet das Ganze denn statt, Adresse habe ich noch keine in den Postings gefunden. Wäre auch einigermaßen dringend da ich dem Stephan noch sagen muss wo er hinkommen soll.

Bis morgen,
Mad Karl

Verfasst: Sa Jun 23, 2007 1:16 am
von walterh
Hallo Karl und alle, dies wissen wollen ...

.. guggt Ihr da:

http://www.src-poering.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1329

Bis gleich,

Walter