So Jungs,
die Anfahrtsbeschreibung ist da. Merci Jean Pierre.
############################
Wegbeschreibung HOT- SLOT- MUNICH
Anfahrt über den Mittleren Ring:
1. Vom Westen kommend im Petuel-Tunnel "Ausfahrt Schwabing" benutzen, sofort an der Ampel links einordnen und dann die Leopoldstraße stadtauswärts fahren.
2. Vom Osten kommend vor dem Petuel-Tunnel rechts einordnen, an der Ampel rechts in die Leopoldstraße (stadtauswärts) abbiegen.
Nach ca. 500 m an der Ampel rechts in die Domagkstraße abbiegen, dann ca. 400 m geradeaus über einen Hügel, links in das Kasernengelände (ehemalige Funkkaserne) einbiegen.
Geradeaus dem Straßenverlauf (und der Ausschilderung THW) folgen, nach ca. 200 m folgt eine Linkskurve, wieder geradeaus und du fährst direkt aufs Gebäude 23 zu.
Bitte an der Giebelseite des Gebäudes 23 parken!
An der Längsseite des Gebäudes auf der Rampe ist der Eingang. Da die Eingangstür zum Gebäude immer abgeschlossen sein muß, bitte klingeln. Nach dem klingeln bitte ca. 2 Minuten Geduld aufbringen, der Weg von der Bahn bis zur Tür ist weit. Falls nach mehrmaligem klingeln niemand aufmacht, bitte meine Handy-Nr. anrufen 0170 7232968.
##################################
Das neue Layout soll etwas einfacher sein und die Gerade(n) deutlich laenger als bisher.
Koennte sein, dass die mit Alu bestueckten Reifen mit etwas groesserem Durchmesser von Vorteil sind.
Trainingsbeginn ist ab ca. 17:30 Uhr.
Trainingsende ist gegen 19:30 Uhr.
Ich freue mich schon auf eine neue Herausforderung bei den HotSlottern und auf die Pakete von JeanPierre, Hein und Dietmar.
Aber diesesmal machen wir es den Jungs nicht so leicht
Schoene Gruesse und bis Freitag,
Euer Walter