ich habe euch ja versprochen, ein schönes Dossier an alle Einsetzer zu verfassen (diese unaufmerksamen, wurschtsemmelnfressenden und biertrinkenden Rennentscheider).
Ich lasse das aber lieber.
LIEBE EINSETZER, ich weiß, ich werde euch (irgendwann) in meinem Leben einmal brauchen. Spätestens, wenn ich zum Häuselbauen anfange werde ich froh sein um die vielen Freiwilligen, denen ich bei meinen Rennen ihre selige Ruhe gegönnt habe und die sich dann ausgerastet und voller Tatendrang im Morgengrauen vor Mischmaschine und Ziegelhaufen tummeln!
Bis dann,
Erik
E I N S E T Z E R
Moderator: Nico
Einsetzer
Was bistn so unentspannt Michi?????
Früher, auf Deiner alten Bahn gab´s doch immer Einsetzerkurse und Workshops für Einsetzer
Gibt´s die nicht wieder mal??????
Und nein, ich möchte nicht daran teilnehmen!!!!!
LG,
Nico

Früher, auf Deiner alten Bahn gab´s doch immer Einsetzerkurse und Workshops für Einsetzer

Gibt´s die nicht wieder mal??????

Und nein, ich möchte nicht daran teilnehmen!!!!!

LG,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Wir haben aufgrund der Weltwirtschaftskrise unsere Einsetzer entlassen...
Zur Folge hatte es ein grösseres Publikum, dass während der Rennen mehr Bier und sonstig nahrhaftes zu sich nahm....
Und es war keiner mehr Schuld wenn man abflog... das wird jetzt sogar von den Zuschauern bejat.... da wie im echten Rennleben ein Abflug gleich Ende des Laufes für denjenigen bedeutet...
Erzeugt schöne Rennkultur mit grosser Materialschonung und toller Stimmung...
Probiert das mal... dann sind die Exeinsteller vielleicht auch beim Häuserlbauen besser zweg... : )
LG
Roland
Zur Folge hatte es ein grösseres Publikum, dass während der Rennen mehr Bier und sonstig nahrhaftes zu sich nahm....
Und es war keiner mehr Schuld wenn man abflog... das wird jetzt sogar von den Zuschauern bejat.... da wie im echten Rennleben ein Abflug gleich Ende des Laufes für denjenigen bedeutet...
Erzeugt schöne Rennkultur mit grosser Materialschonung und toller Stimmung...
Probiert das mal... dann sind die Exeinsteller vielleicht auch beim Häuserlbauen besser zweg... : )
LG
Roland
Swiss+Bayern+Austrian SLP Champion at once...
Hallo zusammen,
beim Training sollte man es etwas lockerer sehen, sollte ein Einsetzer nicht die gewünschte Performance zeigen,gell Herr Huber.
))
Beim heutigen Rennen sollte jeder Einsetzer sen bestes geben.
In diesem Sinne ein entspanntes Rennen.
Gruß
Stefan
P.S. Michi ganz entspannt ich kann dich nur max.einmal einsetzen beim heutigen Rennen.
beim Training sollte man es etwas lockerer sehen, sollte ein Einsetzer nicht die gewünschte Performance zeigen,gell Herr Huber.

Beim heutigen Rennen sollte jeder Einsetzer sen bestes geben.
In diesem Sinne ein entspanntes Rennen.
Gruß
Stefan
P.S. Michi ganz entspannt ich kann dich nur max.einmal einsetzen beim heutigen Rennen.