Hi,
lt. dem Terminkalender ist am 01.07. der dritte VRS Lauf.
Steht schon fest wo gefahren wird?
Servus
Martin
3. Lauf VRS
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
3. Lauf VRS
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Re: 3. Lauf VRS
Hallo Martin,
Rudi klärt heute Abend mit seinen Kollegen ob wir in Neufahrn starten werden.
Es ist davon auszugehen dass das Rennen dort stattfinden wird.
Morgen gibt es dann einen endgültige Bestätigung dafür.
Ein Trainingsangebot wäre dann am Donnerstag.
Gruß Franz
Rudi klärt heute Abend mit seinen Kollegen ob wir in Neufahrn starten werden.
Es ist davon auszugehen dass das Rennen dort stattfinden wird.
Morgen gibt es dann einen endgültige Bestätigung dafür.
Ein Trainingsangebot wäre dann am Donnerstag.
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Hi,
Freitag findet ab 18:00 Uhr der 3.Lauf in Neufahrn statt. Training am Donnerstag ab 19:30 Uhr.
Schönen Gruß,
Dani
Freitag findet ab 18:00 Uhr der 3.Lauf in Neufahrn statt. Training am Donnerstag ab 19:30 Uhr.
Schönen Gruß,
Dani
http://www.pdc-neufahrn.de/
Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Hallo PDC,
Danke erst einmal !
Eine Bitte hätte ich die Burschen von PDC. Fahrt uns bitte nicht so um die Ohren wie bei der BSCC, sonst spielt bald keiner mehr mit Euch
Aber ich habe die Hoffnung das das neu gewählte Reifenmaterial es nicht ganz so schlimm aussehen lässt.
Gruß Franz
Danke erst einmal !
Eine Bitte hätte ich die Burschen von PDC. Fahrt uns bitte nicht so um die Ohren wie bei der BSCC, sonst spielt bald keiner mehr mit Euch

Aber ich habe die Hoffnung das das neu gewählte Reifenmaterial es nicht ganz so schlimm aussehen lässt.
Gruß Franz
Hallo Freunde,
Heimvorteil wird immer geringer, zeigt auch der letzte Mini-z Lauf, es zeigt sich aber auch deutlich am
BSCC-Ergebniss das eifrige Trainierer wie Veit u. Heiko drann sind. Die Ferien sind auch wieder vorbei,
( tägliche fahrzeit ca. 1000 Runden) das dürfte dann schon klappen.
viele Grüße
Rudi
Heimvorteil wird immer geringer, zeigt auch der letzte Mini-z Lauf, es zeigt sich aber auch deutlich am
BSCC-Ergebniss das eifrige Trainierer wie Veit u. Heiko drann sind. Die Ferien sind auch wieder vorbei,
( tägliche fahrzeit ca. 1000 Runden) das dürfte dann schon klappen.
viele Grüße
Rudi
oh je oh je,
da neufahrn für mich das rennen mit der weitesten anreise (einfach 200 Km) ist, werd ich das donnerstag training auslassen müssen und hoffen das ich meine 1000 runden am freitag ab 1800 noch schaffe
viele grüße
martin
da neufahrn für mich das rennen mit der weitesten anreise (einfach 200 Km) ist, werd ich das donnerstag training auslassen müssen und hoffen das ich meine 1000 runden am freitag ab 1800 noch schaffe

viele grüße
martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Na dann gute Anreise und ein paar km hast du ja dann scho auf dem Buckel .....