SMQ Saison 2012/2013
Verfasst: Do Sep 13, 2012 8:02 pm
Hallo SMQ-Fans,
Gerd, Immanuel und ich haben es nun geschafft und ein neues Reglement für die Saison 2012/2013 ausgebrütet.
Gut Ding braucht Weile und das Ergebnis kann hier nachgelesen werden: http://files.mcqueen-cup.webnode.com/20 ... 2_2013.pdf
Die wichtigsten Neuerung kurz zusammengefasst:
- Es ist nur noch der Fly (SRP) Standardmotor zugelassen. Für die neuen Slot.it und NSR Fahrzeuge kann ein Aufschraubritzel verwendet werden.
- Der Leitkiel ist freigestellt
- Der Fly GT40 ist nicht mehr weiter reglementiert
- Ausbleien mit Bleisand und Kleber, speziell für die verwinkelten Slot.it und NSR Modelle
Die Seite mit den Tipps haben wir auch erweitert, weitere Tipps folgen noch.
Unterschiede der Slot.it Motorhalterungen: http://files.mcqueen-cup.webnode.com/20 ... halter.pdf
Aufbautipps für Fly: http://files.mcqueen-cup.webnode.com/20 ... %20Fly.pdf
Aufbautipps für Slot.it: http://files.mcqueen-cup.webnode.com/20 ... Slotit.pdf
Die Termine folgen demnächst.
Sven

Gerd, Immanuel und ich haben es nun geschafft und ein neues Reglement für die Saison 2012/2013 ausgebrütet.
Gut Ding braucht Weile und das Ergebnis kann hier nachgelesen werden: http://files.mcqueen-cup.webnode.com/20 ... 2_2013.pdf
Die wichtigsten Neuerung kurz zusammengefasst:
- Es ist nur noch der Fly (SRP) Standardmotor zugelassen. Für die neuen Slot.it und NSR Fahrzeuge kann ein Aufschraubritzel verwendet werden.
- Der Leitkiel ist freigestellt
- Der Fly GT40 ist nicht mehr weiter reglementiert
- Ausbleien mit Bleisand und Kleber, speziell für die verwinkelten Slot.it und NSR Modelle
Die Seite mit den Tipps haben wir auch erweitert, weitere Tipps folgen noch.
Unterschiede der Slot.it Motorhalterungen: http://files.mcqueen-cup.webnode.com/20 ... halter.pdf
Aufbautipps für Fly: http://files.mcqueen-cup.webnode.com/20 ... %20Fly.pdf
Aufbautipps für Slot.it: http://files.mcqueen-cup.webnode.com/20 ... Slotit.pdf
Die Termine folgen demnächst.
Sven
