Mini Z Schönram 20.02.13

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Nico
Mini Z Schönram 20.02.13

Beitrag von Nico »

Also das mit Ruhm bekleckern will uns nicht so ganz gelingen in der Klasse - bis auf unseren "i" :oops:

Gratulation an den "i" für das gewonnene Rennen gestern!!!!!!!!!

Der Rest war unter ferner ........., ich 9., Hans 10., Alfredo 15.

Da is viiiiiiel Luft nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
erik

Re: Mini Z Schönram 20.02.13

Beitrag von erik »

...hihihi,

in Anlehnung an mein liebstes Deutsch-Österreichischer Satirikerduo Stermann und Grissemann ("Willkommen Österreich" - genial!!!) und an Stermann´s grandioses Büchlein "6 Österreicher unter den ersten 5" muss man des gestrige Renne einfach so kommentieren: 6 Audis unter den ersten 2! - auch wenn fast jeder im Teilnehmerfeld so seine Problemchen hatte. Kleiner Auszug der Highlights:

MH mit 6gr. im (Dach-)Gebälk des Audi ("dass des Gfü host, dass d´n schiaga aufitrogn mogst")
Martin H. mit verlorener Vorderachse
Michi D. auf Spur 3 sauschnell - das alleine war halt auch zu wenig
Hanns mit gelockertem Leitkielhalter (ja, die liebe Technik, unser Mysterium)
Gerhard M. mit einem persönlichen Aussetzer (also natürlich nicht Gerhard sondern sein Auto respektive der zuständige Einsetzer hat ihn kurz ausgesetzt, ok?)
der i mit vor dem Start gerissenen und nur notdürftig als "Diagonalwackel" eingeklebten Karosseriehalter
Alfredo mit einem HSV hauptsächlich im Geradeauslauf (ziemlich blöd, weils in Schönram auch Kurven gibt)
natürlich unsere geliebten Einsetzer (nicht nur DER Aussetzer vom Gerhard): Martin H. ermunterte den seinen mit einem freundlichen "net schlofn!!!", der i konnte erfreut feststellen, wie sich "seine beiden" Einsetzer allerhöflichst sekundenlang gegenseitig den Vortritt lassen wollten

und was halt sonst noch so passiert an einem Renntag:

Restart notwendig durch falsche Programmwahl
Kaffee auf der Fahrbahn
13° Raumtemperatur
.......
.......

Trotzdem: es war in Summe eine schöne Veranstaltung und unterm Strich lässt sich wahrscheinlich für fast jeden der Teilnehmer Nico´s unbeschreibliche Weisheit umsetzen:
Nico hat geschrieben:Da is viiiiiiel Luft nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E. :wink:
HANNS
Re: Mini Z Schönram 20.02.13

Beitrag von HANNS »

Ich muss noch eine Beschwerde anbringen übern Huber. Der fragt mich vor meinem Start, ob eh alle
Schrauben fest angezogen sind.
Woher soll ich wissen, dass er diese Frage ernst meint? Und sollte er mich das nicht fragen, wenn noch
Zeit ist, alle Schrauben zu prüfen?
Und woher soll ich ahnen, dass bei mir (also bei meinem Auto) wirklich eine Schraube locker ist?
Antworten