6.Lauf Steve McQueen-Cup 2005/2006 beim SRC Pöring in PÖRING

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

walterh
6.Lauf Steve McQueen-Cup 2005/2006 beim SRC Pöring in PÖRING

Beitrag von walterh »

Es wird auf der Bahn in Pöring gefahren ... "Ball verkehrt" , d.h. im Uhrzeigersinn.

Schöne Grüsse,

Euer Waltowitsch
Zuletzt geändert von walterh am Di Mai 09, 2006 4:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
Woody

Beitrag von Woody »

Moin Jungs und Mädel(s),

habt Ihr Eure Wunden vom 12h-Rennen geleckt? Sind die Autos wieder einsatzfähig?

Für mich war es eine lange Zeit ohne Euch - schnief!
Jetzt ist die Vorfreude auf´s nächste Rennen entsprechend riesig, da lese ich schon wieder: "Ball verkehrt..."?!
Meine Frage: Gibt es Probleme mit Diodenreglern? Bei Hot-Slot konnten wir verkehr herum keine Diodenregler fahren.

Gruß, Uwe
Der Herr sprach: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer ;-)
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Uwe,

ganz klar "Nein" es gibt keine Probleme :idea: :!: :wink: Unsere Bahn in Pöring funktioniert mit allen handelsüblichen :twisted: Drückern in beiden Richtungen :wink: :wink:
Wir freuen uns auf das SMQ-Gastspiel nächste Woche und hoffen auf ein schönes, großes Starterfeld :idea:

So long and .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo meine lieben SMQler,

...seid mir schoen brav, der Uwe wird mir live alles per Ticker uebern grossen Teich berichten ;-)
(...nachdem ich nach endlosen Tagen wieder a bisserl Online bin)

Uwe ...aellabaetschi, hab schon das zweite Nascar-Rennen im TV gesehen und die Wiederholung und die Wiederholung von der Wiederholung und ..... ;-)

Schoene Gruesse,

Euer Walter

...der garantiert nie wieder Pommes oder Speck mit Eiern isst ....
Nico
@ walter

Beitrag von Nico »

Jaja,
den Urlaub wieder zwischen Internetcafe und Slotshop verbringen, mit ein bischen NASCAR Fernsehen, das haben wir schon sogern...... und dann auch noch 2x die Wiederholung ansehen (hast´s wohl beim ersten Mal nicht kapiert, gell??-))

ERHOLUNG hat das Motto geheißen und nix anderes!!!!!!! :wink:

LG und schöne Wtter,
Nico
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

walterh hat geschrieben:Hallo meine lieben SMQler,

Uwe ...aellabaetschi, hab schon das zweite Nascar-Rennen im TV gesehen und die Wiederholung und die Wiederholung von der Wiederholung und ..... ;-)
Servus Waltowitsch,

Frechheit Bild , aber Wiederholungen sind doch out, wir fahren heute unsere NASCAR-Trucks LIVE und in FARBE und weißt Du was das Allerbeste an dem heutigen Abend ist, unser "Mr. Nascar" hat wieder die super leckeren, ach so köstlichen, wirklich genial schmechenden, typisch amerikanischen SUBWAY SANDWICHES besorgt Bild Bild Na mein Lieber, läuft Dir schon das Wasser im Mund zusammen :twisted: :?: :twisted: Schönen Urlaub noch, Grüße an die Family and say hello to Dale jr. and the other Guys :wink: :wink:
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo Nico, hallo Uwe und alle Jungens und Maedels,

das mit den SubWay-Sandwiches war ein derber Schlag in die Magengegend, Du bist ganz schoen fies zu mir ... ich freue mich schon wieder riiiiieeesig auf lecker Schmackofatz bei Euch.
Es gibt hier zwar die Subway-Dingens an jeder Ecke aber hier ist alles in irgendeiner Form fritiert oder mit Majo oder supersuesss oder .... gigantisch gross... ich bin ja von Euren Portionen einiges gewoehnt aber allein die Kinderportionen hier wuerden den ganzen Abend fuellen .... ich werde nur noch Salat und Fruechte essen, sobald ich wieder zuhause bin ...
und bitte NIEEEEE WIEDER HAMBURGER oder Pommes, in welcher Form auch immer ;-)

Ich hoffe, der dritte Truck-Lauf ging fein ueber die Buehne und Ihr habt Euch die leckeren Sandwiches schmecken lassen. Mir quellen jeden Tag die Augen ueber vor lauter Truck-Superlativen inkl. Doppelachser ...

Leider ist hier in der Gegend auch nicht mehr viel los mit Slot-Haendlern oder Hobby-Shops ... ich war heute "rein zufaellig" (gelle Nico, Slotter luegen nie ;-) bei einigen Adressen, die mir bei der Urlaubsvorbereitung auf den ToDo-Zettel gesprungen sind ... totale Null-Nummer, jetzt gibts da Yoga-Shops, Japan-Shops oder ne Fritten-Bude ... werde mich gleich auf neue Suche begeben (habe gerade Internetfrei ;-)

Achja Ralf, jetzt verstehe ich Deine Vorliebe fuer das Hooters-Design und alles, was damit zusammenhaengt .... ich war heute in diesem "Schnell-Imbiss" .... und schnell isst man da bestimmt nicht, schon alleine der Umgebung wegen ...als treusorgender Familienvater bin ich natuerlich entruestet ob der omnipraesenten Verfuehrung, nicht nur in kulinarischer Form ... Lecker ;-)

Schoene Gruesse und bis bald,

Euer Waltowitsch
ralf pickert

USA

Beitrag von ralf pickert »

Hi Waltowitsch,
mach mal ein Foto von den Girls mit dir, die mögen das und können das superposen. Denk auch an die Nascar-Cafe und Racerock-Cafe.
Schönen Urlaub noch.
Gruß ralf.
BerndK

Einlass?

Beitrag von BerndK »

Hallo zusammen,

ab wann ist morgen Einlass?

Gruß
Bernd
Piet

Beitrag von Piet »

... und ab wann geht's tatsächlich los?

Bei wird's zeitlich etwas eng.

Bis morgen
Piet
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Jungs,

Franz wird ab 18.00 Uhr da sein :wink: :wink: , Einlaß für alle SMQ-ler ist dann ab 20.00 Uhr :twisted: :twisted:
Nee, Spaß beiseite, natürlich könnt Ihr dann auch auf die Bahn :idea: :!:

So long and .....

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
HANNS
den mannen von ERMS

Beitrag von HANNS »

wünsch ich eine sichere fahrt - aufs podest. slttrdjk
karlix

Beitrag von karlix »

Hallo McQueen-Cup-Fans,

einen ganz herzlichen Dank an alle, die gestern Abend dabei waren, besonders an die Crew vom SRC Pöring, die wie immer für eine angenehme Atmosphäre :D und exzellentes Catering :wink: (Danke an Christiane & Franz!) gesorgt hat, sowie an alle anderen, die mitgeholfen haben, den Rennabend auch ohne unseren "Cheffe" Walter Hollenburger durchzuführen! Für einige war es das erste Rennen in Pöring, ich hoffe das hat Lust gemacht auf mehr. Die Ergebnisdateien werden von Walter nach seinem Urlaub sicher wieder auf der McQueen-Cup-Seite veröffentlicht. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, bis denn!

Euer Karl

PS für Slttrdijk (wie kommst du eigentlich zu dem Pseudonym?): Auftrag ausgeführt ;-) 8)
Franz
Beitrag von Franz »

Servus MCQueen Cup Jünger,

der Dank geht natürlich an Euch alle zurück, es war sehr sehr nett neue Gesichter zu sehen, kennenzulernen und ganz besonders hat es mich gefreut, dass soviele junge Nachwuchsslotter mit dabei waren.
Eine Korrektur zu Kalle´s Posting: Der Wurstsalat für Tante Käthe "ohne" Käse war von Vicky und Uwe alias Mr. Nascar, der mit von "K"ristiane und mir. :mrgreen:
Wer Tante Käthe nicht kennt, dass ist der geplagte, arme 917/10 Fahrer der mir am Anfang noch roooot ins Ohr schrie, auf seiner letzten Spur kam nur noch ein ganz leises resigniertesgrün von seinen Lippen. :wink:
Also, bitte, bitte gebt unser armen Tante Käthe ein neues Auto ....... es ist kaum zu ertragen neben so einem Vollblutracer an der Bahn zu stehen, der mit seiner Kaffeefahrt nur noch versuchte keine Terrorphase zu provozieren.

Gruß Franz
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Bild

ich kann Franz da nur beipflichten Bild Bild , mich hat es auch gefreut viele neue Slotter in unseren Räumlichkeiten in Pöring begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, nette Leute, die ich vorher nur flüchtig gesehen hatte, näher kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen einige davon in naher Zukunft bald wieder in Pöring, vielleicht ja sogar auch einmal in einer unserer P3-Rennserien :idea: :wink: :wink:

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Karl-Heinz, der mir einen tollen Renner für diesen Abend zur Verfügung gestellt hat Bild Bild Eigentlich wollte ich dieses Posting nicht wie bei einer Oscar-Verleihung in die Länge ziehen :roll: aber ein weiterer Dank gilt noch Mazfred, Don Petro und Michi Wilke unserer "Barcrew" oder wie long auch zu sagen pflegt, unseren "Thekenschlampen" :mrgreen: :wink:

Also vielleicht bis bald und ....

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten