Herrschaften! Es wurde ein Grenzland-Logo entworfen, das euch allen unheimlich gefallen wird. Widerspruch, Einspruch nur mit künstlerisch fundierten Argumenten möglich. Nico wird's hier zum Anschauen reinstellen.
Der Clou bei der Sache: Jeder kann auf seinem Grenzland-T-shirt auch seinen Namen draufhaben.
Dazu gibt's zwei Möglichkeiten:
Entweder wir verwenden einen noch auszuwählenden urlässigen Schrifttyp
oder - was individueller wäre - jeder schreibt seinen Namen (oder wie er halt genannt werden will) IN ZÜGIG AUSGEFÜHRTEN BLOCKBUCHSTABEN auf ein weißes Blatt; Schrifthöhe mindestens 3 cm, mit einem dicken SCHWARZEN Filzer.
Dieses Blattl bitte dann mir übergeben.
ok? ok. SLTTRDJK
Logo mit Namen
Moderator: Nico
post scriptum
noch was: Auf einem Blatt dürfen selbstverständlich mehrere Versuche drauf sein. Den besten, schönsten, charaktervollsten, schwungvollsten wähle ich dann aus. SLTTRDJK
reder!
reiß de zaum! du brauchst die buchstaben nur nachzumalen:
REDER oder ROBERT oder MEISTER EDER oder so ähnlich. slttrdjk
REDER oder ROBERT oder MEISTER EDER oder so ähnlich. slttrdjk
ein appell
liebe mitbrüder, beim rennen in bergheim traten schwere defizite zutage: Dramatischer analphabetismus scheint im grenzland weit verbreitet, wie ich aus der weigerung vieler, einfache blockbuchstaben in geeigneter form aneinanderzureihen, schließen muss. Zur erleichterung und zum anreiz sei hier ein auswahl der in österreich und bayern häufig anzutreffenden lautbildungssymbole angeführt:
A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,R,S,T,U,V,W,Z.
Bitte bedient euch nach lust und erfordernis; das downloaden der buchstaben ist selbstverständlich für grenzland-mitglieder kostenlos. slttrdjk
A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,R,S,T,U,V,W,Z.
Bitte bedient euch nach lust und erfordernis; das downloaden der buchstaben ist selbstverständlich für grenzland-mitglieder kostenlos. slttrdjk