Hallo Franz, hallo Ihr McQueen Maenner, Maedels und Burschis,
ich moechte mich bei Euch allen fuer ein spannendes (naja, Bernd hat sich zwischendrin wahrscheinlich etwas gelangweilt

, anstrengendes (die S1 und S2 liegt den Beteiligten wahrscheinlich immer noch in den Knochen) und vor allem spassiges Rennen bedanken.
Es war zu jeder Zeit eine super sportliche, faire und freundschaftliche Atmosphaere, die ich unheimlich genossen habe....
....und ausserdem haben meine beiden Teamkollegen Pepe und DonPedro kraeftig mitgeholfen, meine familiaere Autoritaet nach einem Jahr, gepraegt von "Unterwuerfigkeit" und "verzweifeltem Erhaschen jeglicher Art von Selbstbeweihraeucherung", endlich wiederherzustellen .... wir sind vor Maxi !!! und damit bin ich wieder der Scheffe zuhause !!
Franz, Du hattest aber auch die drittuebelste Spur nach S1 und S2, da blieb einem eigentlich gar nichts anderes uebrig, als sich den anderen 3 Autos auf der Carrera zu ergeben ...beneidet hat die Carrera Spur 3, Scalextric Spur 1 und 2 Fahrer bestimmt keiner.
Dass das tolle Rennen durch Lothar's Ankuendigung am Schluss etwas getruebt wurde, war zu erwarten.
Dies war aber der beste Zeitpunkt, seine Entscheidung bekannt zu geben, waren hier doch ein Grossteil der Slotmaniacs versammelt.
Natuerlich war Lothar's Entscheidung auch Thema auf der Slotboerse in Garching und vorerst laufen wir alle wie gelaehmt durch die Gegend.
Ich hoffe, es wird sich eine Loesung im Raum Muenchen finden.
Im Laufe der Woche werde ich die McQueen-Seite aktualisieren, bin momentan a bisserl schlapp und erschlagen.
Waere klasse, wenn Ihr Fotografen mir Fotos schicken koenntet.
Schoene Gruesse,
Euer Walter
PS: Ich haette mich gerne am Samstag in viele Teile zerlegt um mit allen anwesenden Jungs zu quatschen, hat aber nicht funktioniert, sorry dafuer.